Kontakt

2increase - Marketing + Events
c/o Paddeln macht Spass / Spochtsgeist / Alltagsausbrecher
Eselsweg 29
41068 Mönchengladbach

Telefon: 02161-6201717
E-Mail: info@2increase.de
Web: www.2increase.de

2increase - Marketing + Events
agentur

[`agentu:r] räumlicher Treffpunkt für kreative Köpfe


2increase ist eine kleine, inhabergeführte Marketing- und Eventagentur, die seit 2003 nationale Kunden von Mönchengladbach aus betreut.

Die kompetente Marketing- und Eventagentur liegt mitten am Niederrhein in Mönchengladbach. 2increase versteht sich einerseits als „externe Marketingabteilung” für kleine und mittelständische Unternehmen, andererseits als kompetenter Partner bei der Entwicklung & Umsetzung von Events und Veranstaltungen.


Auch als unterstützendes Organ namhafter Agenturen und Marketingabteilungen stehen Lars Thierling und sein Team durch innovative Ideen und mit vielfältigen Erfahrungen als unersetzlicher Partner an Ihrer Seite. Das Portfolio von 2increase umfasst die Bereiche Eventmanagement, Guerilla Marketing, Promotion, Verkaufsförderung, Messe, Serviceanalyse, Incentive und Projektmanagement.

Ergänzt wird das Portfolio durch aktuelle, medienrelevante Dienstleistungen unserer Kooperationspartner. 

Arbeitsproben
Köpfe
Lars Thierling
Lars Thierling wurde 1973 in Mönchengladbach geboren. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er Marketing, Vertrieb sowie Personal und Ausbildung an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach.


Bereits während seines Studiums arbeitete er erfolgreich als freiberuflicher Projektmanager mit den Schwerpunkten Marketing & Events. Nach seinem Studium sammelte er Projekterfahrungen in den Bereichen Werbeflächenvermarktung, Einkaufsoptimierung und KAM, bevor er wieder zu seiner Leidenschaft, dem Projektmanagement, zurückkehrte.


Seit der Gründung der Marketing- und Eventagentur 2increase betreut und leitet Lars Thierling interessante und kreative Projekte in den unterschiedlichsten Branchen.


Des Weiteren doziert er an der Europäischen Hochschule Fresenius in Köln, ist Mitglied der Prüfungskommission für Veranstaltungskaufleute bei der IH

Branchen-Untergruppe