Kontakt

Karten Druck & Medien GmbH & Co. KG
Klosterhofweg 58
Gewerbegebiet Güdderath
41199 Mönchengladbach

Telefon: 02166-969900
Fax: 02166-9699030
E-Mail: zentrale@karten-druck.de
Web: www.karten-druck.de

Karten Druck & Medien GmbH & Co. KG

Drucken mit Persönlichkeit

Nie war es wichtiger, sich vorher zu überlegen, was man druckt, auf welchem Papier, in welcher Auflage und Qualität. Oder wen ein hochwertig produziertes und veredeltes Druckprodukt erreichen soll und wer das haptische Erlebnis eines geprägten, heiß folierten oder spotlackierten Papieres zu schätzen weiß und seine Signalwirkung versteht.

Wir drucken seit 1919 auf Papier. Nach 100 Jahren wissen wir nicht nur, wie Drucken geht, sondern auch – und das ist das Entscheidende – wie wir Druckerzeugnisse spektakulär, kostenbewusst und nachhaltig herstellen können. Aber vor allem wissen wir, wie wir unsere Kunden fachlich, serviceorientiert und partnerschaftlich beraten, damit sie sich in den besten Händen fühlen und gedruckte Medien in ihrer ganzen Komplexität bei uns anfragen und in Auftrag geben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

     

Köpfe
Alexander Karten
Geschäftsführender Gesellschafter
Tina Karten
Geschäftsführung & Finanzen
Udo Reschke
Beratung & Verkauf
Branchen-Untergruppe